Fußball- Schulmannschaft mit Erfolg

Unsere Schulmannschaft kann auch in diesem Schuljahr an die sehr guten Ergebnisse der letzten Spielsaison anknüpfen.

In der Hallenrunde belegte unser Team auf Bezirksebene den 2. Platz. Durch einen Sieg im Regionalentscheid NO, qualifizierte sich die Mannschaft auch in diesem Jahr für die Endrunde der besten 8 Mannschaften Berlins. Unsere Spieler verpassten nur knapp den Einzug ins Halbfinale und kamen am Ende auf einen hervorragenden 5. Platz ein.

Sehr erfreulich war auch die Leistung der Mannschaft gestern bei der Bezirksmeisterschaft der Feldrunde in Wartenberg. Unser Team konnte sich in einem sehr spannendem Finale nervenstark erst im Entscheidungsschießen gegen die Fritz- Reuter- Schule durchsetzen. Neben der guten Mannschaftsleistung freuten wir uns auch alle sehr darüber, dass unsere Schule bei diesem Turnier auch den besten Spieler stellen konnte.

Am Dienstag, den 16.05.2017 findet im Friedrich- Ludwig- Jahn- Sportpark der Regionalentscheid- Nordost statt.

Auch für diesen Höhepunkt wünschen wir unserer Mannschaft wieder viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen der FB- Sport