Bildungsspender

Kostenlos helfen! Unsere Schule hat einen Spenden-Shop bei Bildungsspender, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal.

Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unserer Schule unter:
www.bildungsspender.de/gutenberg-oberschule-berlin

So funktioniert es:

• gehen Sie auch die Internetseite www.bildungsspender.de/gutenberg-oberschule-berlin
  • eine Registrierung ist nicht erforderlich
  • dort finden Sie über 1.000 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen
  • starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops
  • durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unsere Schule ausgelöst
  • Sie zahlen keinenCent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.
Gefällt Ihnen die Idee? Einfach weitersagen. Je mehr sich beteiligen, desto höher fallen die Spenden für den Förderverein aus.