Mietra Schließfächer

An unserer Schule stehen Schließfächer der Firma Mietra bereit. Ein Mietra Schulschließfach erleichtert die schwere Schultasche und bewahrt persönliche Sachen sicher auf. Anmeldung, Service und Kündigung können direkt im Internet abgewickelt werden. Mietra empfiehlt die Anmeldung des Schließfaches im Internet: Dafür gibt es einen Nachlass auf die Miete und einen noch schnelleren Zugang zum Schließfach.

Du möchtest Deinen Schulförderverein unterstützen? Das kannst Du leicht bei der Schließfachanmeldung unter www.mietra.de. Spende einfach Deinen 3 € Onlinebonus. Hier gehts zu den Mietra Schließfächern: Mietra – Ein Schließfach mieten

Bücherlisten

Die Buchtauschbörse findet am letzten Montag vor den Sommerferien zwischen 15 und 16 Uhr im “Außerunterrichtlichen Bereich” Raum A13 im 1. Obergeschoss statt.

• Die aktuelle Bücherliste unserer Schule finden Sie bitte hier.

Merken