Einnahmerekord auf dem Lichtermarkt

Erneut Einnahmerekord auf dem Lichtermarkt am Rathaus Lichtenberg getoppt:

Auf dem Lichtenberger Weihnachtsmarkt werben jährlich gemeinnützige Vereine und Initiativen für ihre Projekte und nehmen Gelder durch den Verkauf verschiedenster Dinge ein. Wie immer war auch die Gutenberg-Schule an dem vergangenen sonnigen ersten Advent vertreten. Unsere zwei Stände lockten viele kauf- und spendenfreudige Besucher an; durch vielfältige Kuchen- und Plätzchenkreationen, warme Getränke, herzhafte Speisen und eine großen Auswahl an geschenktauglichem Trödel. Die fabelhaften Witterungsbedingungen sorgten außerdem für gute Laune bei allen.

Zusammen mit den Einnahmen vom Lichtermarkt und dem Verkauf der verbliebenen Gebäck- Leckereien am Folgetag in der Schule konnte der bisherige Rekord des letzten Jahres gebrochen werden – wir staunen und freuen uns über sagenhafte 800 € Gewinn für das Gomel-Projekt!

Wir danken den kleinen und großen Helfern, Backkünstlern und allen, welche den Verkauf durch Sachspenden unterstützt haben.