Liebe Grüße aus Belarus,

nun sind wir schon zehn Tage in Molcad’. Leider vergeht die Zeit sehr schnell und wir müssen bald an die Abreise denken. In den zurückliegenden Tagen erlebten wir viele schöne Momente. Dazu gehören mit Sicherheit der “Deutschtag” und der “Tag der weißrussischen Kultur”. Mit Hilfe dieser gemeinsamen Erlebnisse haben wir viele Freunde kennengelernt und Interessantes über das Land und seine Kultur erfahren. Als großen Höhepunkt in den nächsten Tagen erwarten wir die Zirkusaufführung, bei der die Berliner und die Molcad’er zeigen werden, was sie in vergangenen Tagen an Zirkustricks gelernt haben.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Gomel – Team