Sportfest der 9. Und 10. Klassen

Am 09.11.2018 fand das Sportfest der 9 und 10 Klassen statt. Die Mädchen der beiden Jahrgangsstufen lieferten sich in verschiedenen sportlichen Disziplinen wie Hochsprung, Seilspringen oder Sprint faire und ehrgeizige Wettkämpfe. Die einzelnen Ergebnisse der Sportlerinnen wurden anschließend als Mannschaftswertung zusammengetragen.
Die Sieger zwischen den 9 Klassen wurde die 9b. Den zweiten Platz konnten sich die 9c und 9a sichern. Die Klassen 9e und 9d wurden in diesem Jahr vierte. Bei den 10 Klassen konnte sich in diesem Jahr die 10b den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz belegte die 10c. Auf dem dritten Platz konnte sich die 10a festsetzen und der vierte Platz ging an die 10e
Die Jungen der 9 und 10 Klassen haben sich in der sportlichen Disziplin „Futsal“ gemessen. Die jungen Fußballer haben sich spannende, ehrgeizige und vor allem sehr faire Spiele geliefert. Als besten Spieler der 9 Klassen wurde Jacob Stehle ausgezeichnet. Bei den 10 Klassen ging die Ehre des besten Fußballers an Björn Heydermann.
Vielen Dank an alle Beteiligten für ein gelungenes und spannendes Sportfest.