Berliner Staffeltag

Zwei Sieger und zwei dritte Plätze bei den Bezirksmeisterschaften

Unsere Staffelteilnehmer haben sich am Mittwoch, den 17.9.2014 bei den Bezirksmeisterschaften super geschlagen. Die Gutenberg Schule stellt in den Jahrgängen 95 und älter sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen die Bezirkssieger.

1. Platz (Julia Braun, Phoung Qui Tran Nguyen, Sophia Schulze, Wiebke Lehmann)
  1. Platz (Ramon Krysteck, Max Rose, Pascal Garling, Max Sielaff)

Beide Staffeln haben sich damit für das Berlin – Finale am 1.10. 2014 qualifiziert.

Darüber hinaus freuen wir uns über zwei weitere Podestplatzierungen. Im Jahrgang 95 und älter errang die zweite Staffel bei den Jungen bestehend aus Louis Waesche, Luis Hübner, Tom Heinrich und Peter Goretzka den dritten Rang. Die Mädchen des Jahrgangs 2000 und jünger (Alison Burr, Emilia Brachmann, Michelle Bölke und Celine Hillmann) konnten sich nach einem spannenden Vorlauf im Finale ebenfalls den dritten Rang erkämpfen.

Die Jungen im Jahrgang 1998 (Justin Berus, Jeremy Ratz, Mehmet Dogan und David Jahnke) verfehlten mit Rang vier nur knapp eine Podestplatzierung.

Unsere weiteren Staffeln (Gina-Marie Stelte , Selina Suhr, Kim Neubert, Gina Javansky; Justin Mehle, Nicolas Neumann, Niclas Tischendorf, Timm Seidel; Justin Prill, Pascal Bräkow, Kevin Schellenberg, Tim Rostock, Domenik Berisha, Fabian Pavel, Florian Kast, Maurice Lange, Krystian Georigiew) schlugen sich ebenfalls beachtlich und verfehlten die Finalläufe nur knapp.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und den Qualifizierten viel Erfolg im Berlin Finale