Weihnachtssingen 2019

Zum traditionellen Weihnachtssingen zur Adventszeit hatte wieder unser Förderverein eingeladen. Kolleginnen und Kollegen auch Pensionäre, viele Elternsprecher*innen und Schülervertreter*innen, einige Geschwisterkinder konnten bei Gebäck, Kaffee oder Glühwein einen stimmungsvollen Abend verbringen. Der Fachbereich Musik mit dem Jahrgang 10, der Theater-Kurs 10 und die Leseprofis sowie viele andere Mitwirkende  stellten ein umfangreiches Programm mit Gesang, Instrumentalisten und weihnachtlichen Versen und Geschichten vor. Auch gab es neben dem Gutenberg- Kalender selbst hergestellte Konfitüren und Leckereien zum Verkauf, um unser Gomel- Projekt zu unterstützen. Prima Stimmung, am Ende wollte auch ein jeder mitsingen! Alle Akteure bekamen vom Förderverein eine weihnachtliche Überraschung.