Einladung zum Lichtermarkt

Das Gomel-Team lädt herzlich zum Lichtermarkt am 1. Advent, den 01. Dezember 2019, zwischen 13 – 19 Uhr ein. Die Gutenberg-Schule wird dort mit zwei Ständen vertreten sein. Dort könnt ihr Plätzchen und Kuchen, Soljanka, kalte und heiße Getränke sowie Trödel-Artikel kaufen und dabei etwas Gutes tun, denn der Erlös des Verkaufs kommt der Weiterführung des Gomel-Projekts zugute.

Kuchenspenden sind vorab gerne gesehen! Diese könnt ihr am Sonntag, 01.12.2019, zwischen 10.30 bis 11.00 Uhr direkt in die Schule bringen oder vor Ort zwischen 12.30 und 15.00 Uhr auf dem Lichtermarkt abgeben (Kuchenform bitte mit Name und Klasse beschriften). Die Standnummer wird kurzfristig bekannt gegeben.

Auf dem Lichtenberger Weihnachtsmarkt könnt ihr euch mit der Familie und mit Freunden auf die Weihnachtszeit einstimmen. Neben Verkaufsständen gemeinnütziger Vereine und Schulen erwartet euch außerdem ein unterhaltsames Programm mit verschiedenen musikalischen Höhepunkten.

Lichtermarkt am Rathaus Lichtenberg
Wo: Möllendorffstr. 6