Erfolgreich in die nächste Runde

Am Mittwoch, dem 13.12.2023, fand in der Sporthalle am Anton-Saefko-Platz die Bezirksmeisterschaft im Fußball der Wettkampfklasse 3 (WK III) statt. An diesem Turnier nahmen 11 Schulmannschaften aus dem Bezirk Lichtenberg teil. Unsere Mannschaft aus Schülern der Klassen 7 und 8 hatte es schnell geschafft, sich gut aufeinander einzustellen und ihre spielerischen Stärken erfolgreich umzusetzen. Mit Teamgeist, spielerischem Geschick und Motivation haben sich unsere Jungs von der Gruppenphase, übers Halbfinale, bis ins Finale vorgespielt. In diesem hatte dann das Kant-Gymnasium verdient triumphiert und unsere Jungs haben sich als Zweitplatzierte glücklich für die nächste Runde qualifiziert.
Der Regionalentscheid Nord Ost findet dann am Mittwoch, dem 21.02.2024, in der Sporthalle am Anton-Saefko-Platz statt.

Weitere Termine im Schulfußball:
Feld: WK III 06.03.24 Neustrelitzer Straße 61 und WK II 20.03.24 Siegfriedstraße 71