Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier in der Wettkampfklasse 1

Am 04.10.2022 nahm unsere Schulmannschaft Fußball in der Altersklasse 2004-2007 am Bezirksausscheid teil. Vier Schulen traten an, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Die Gutenberg-Schule tat dies in sehr souveräner und spielerisch ansprechender Form. In drei Spielen gab es ein 0:0 Unentschieden und zwei überzeugende Siege. Es kam nie der Zweifel auf, dass unsere Mannschaft auch an der nächsten Runde teilnehmen würde. Am Ende lagen wir punkt- und torgleich mit der Harnack-Schule auf. Nach einem Unentschieden im entscheidenden Spiel kam es am Ende des Turniers zu einem Elfmeterschießen um den 1. Platz. Dabei setzte sich die Harnack-Schule durch. Trotzdem steht für unser Team auch mit dem 2. Platz am 24.11.2022 die nächste Runde auf dem Programm. Dann heißt es wieder für alle: Daumen drücken!

Titelfoto: Pixabay.com