Lichtermarkt 2017

Mit dem ersten Advent wurde es zum ersten Mal richtig kalt und ein paar Schneeflöcken sorgten für winterlich-weihnachtliche Stimmung auf dem gut besuchten Lichtenberger Lichtermarkt. Unter den zahlreichen Ständen war natürlich auch die Gutenberg-Schule vertreten. Dank vielfältiger Gaumenfreuden und einem großen Geschenk-Verkaufsangebot für die Nikolausstiefel oder den Weihnachtsbaum konnten wir über 800 € einnehmen und somit den Rekord des letzten Jahres halten! Da am Montag noch Kuchen in der Schule verkauft wird, ist sogar mit einem Rekordbruch zu rechnen. Der Gewinn geht dem Gomel-Projekt zugute.

Wir danken herzlich allen Sponsoren, die Kuchen, Sachspenden und andere Köstlichkeiten beigesteuert haben! Ein großer Dank gilt zudem allen Schülern und Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern sowie anderen Helfern, die den Verkauf von Kuchen, Plätzchen, Getränken, Soljanka, Schaschlik und Trödel sowie den Auf- und Abbau der Stände übernommen haben.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Danke für eure / Ihre Unterstützung!

Euer Gomel-Team