Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

die Senatsverwaltung hat entschieden, alle Prüfungstermine vor den Osterferien abzusagen.
Bis auf Weiteres gilt Folgendes:

1. Die Präsentationsprüfungen Jg. 10, 13 und die Überprüfung der Sprechfertigkeit in Englisch Jg. 10 werden auf unbestimmte Zeit verschoben.
  2. Die damit zusammenhängenden Veranstaltungen wie Tutorstunden Jg. 13 am Dienstag (24.03.20), Probe der Technik für die Präsentationsprüfungen durch die Schüler*innen oder Konsultationen mit den Lehrer*innen fallen aus.
  3. Schulleitung und technisches Personal sind weiter in der Schule anwesend. Die Lehrkräfte sind im Homeoffice.
  4. Die Lehrer*innen halten mit ihren Schüler*innen weiterhin Kontakt per E-Mail und arbeiten
    auch bezüglich des Unterrichtsstoffes weiter mit ihnen.

Bitte schaut auch weiter in UNTIS, auf unsere Homepage, in eure Mails bzw. auf https://www.berlin.de/sen/bjf/, um Aktuelles zu erfahren!
Ich wünsche uns allen Gesundheit!

G. Bethke
22.03.2020