Schließfächer mit AUSZEICHNUNG IN GOLD geehrt

Es ging schnell und Hand in Hand. Die Teilnahme zum Wettbewerb flog in unseren WPU B Kurs Kunst und wir beschlossen, die Schränke gemeinsam zu bemalen. Aus verschiedenen Entwürfen wurde einer ausgewählt und in Teamarbeit umgesetzt. Für den letzten Schliff halfen Schüler der 12. Klasse. Besondere Freude machte das Ausprobieren der leuchtenden Graffiti-Stifte und damit direkt auf das Möbelstück zu zeichnen – was sonst ja nicht gern gesehen ist! Über den Geldpreis von Astra freuen wir uns ebenfalls. Die Schließfächer stehen nun zur Nutzung für ein Jahr zur Verfügung und sind auf dem Weg in den Essenraum zu bewundern. Ein schönes Projekt. Und pssst: Es gibt noch ein paar kostenfreie Schließfächer fürs nächste Jahr. Wer Bedarf hat, bitte bei Frau Hromada melden.