Super Erfolge beim Staffeltag

Tolle Ergebnisse der Gutenberger Staffeln

Mit großem Stolz verkünden wir, dass wir in diesem Jahr wieder zwei Lichtenberger Staffelsieger (Jungen WK I sowie Mädchen WK III) stellen.

Die Mädchen WK I errangen den 2. Platz und sicherten sich so wie unsere Erstplatzierten das Ticket zum Berlin-Finale.

Bei den Jungen WK II (1999 und jünger) hat leider ein Wechselfehler bei der letzten Übergabe einen schon sicher geglaubten Sieg verhindert. Nach klasse Läufen und der zweitschnellsten Vorlaufzeit ist das natürlich sehr ärgerlich, lässt uns aber für die nächsten Jahre hoffen, dass die Tradition der erfolgreichen WK I – Staffel fortgesetzt werden kann.

Nach ebenfalls der zweitschnellsten Vorlaufzeit und einer anschließend verletzungsbedingten Auswechslung belegten die Jungen WKIII einen hervorragenden 3. Platz. Eine starke Aufholjagd auf der letzten Bahn wurde leider nicht belohnt. In einem Fotofinish ohne Kamera wurde unseren Jungs leider „nur“ der dritte Platz zugesprochen – mit bloßem Auge war kein Unterschied zu erkennen. Insofern wurde eine Finalteilnahme denkbar knapp verfehlt. Im nächsten Jahr wird das ganz bestimmt anders aussehen.

Die Mädchen des WK II belegten einen guten Platz im Mittelfeld.

Jungen WK I (Jg. 96 und jünger):

Ramon Krysteck, Max Rose, Andreas Adam, Max Sielaff

Jungen WKII (Jg. 99 und jünger):

Justin Berus, Florian Galle, Daniel Bozinis, David Jahnke,

Ersatz: Fabian Tantow

Jungen WKIII (Jg. 01 und jünger):

Jeremy Volk, Justin Siebert, Béla Lange, Marius Hanel, Toni Lerch

Mädchen WK I (Jg. 96 und jünger):

Lisa Sobierajski, Celine Hillmann, Sophia Schulze, Wiebke Lehmann

Mädchen WK II (Jg. 99 und jünger):

Michelle Bölke, Emilia Brachmann, Kim Neubert, Jil Suter

Mädchen WK III (Jg. 97 und jünger):

Annkathrin Felsch, Maria Manthey, Luisa Waehlan, Antonia Schwietz

Ersatz: Lisa Luchterhand, Allison Burr

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teilnehmern und bedanken uns für die spannenden Wettbewerbe. Insbesondere gilt der Dank den Ersatzläufern.