Super Spendenlauf!

Am Montag, dem 04.07.2022, haben wir unseren Spendenlauf durchgeführt, um Kinder und Jugendliche von geflüchteten ukrainischen Familien zu unterstützen. Das Ergebnis ist überwältigend! Bisher haben unsere Läuferinnen und Läufer und deren Sponsoren eine Summe in Höhe von 2000 Euro erzielt! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sportlerinnen und Sportler, alle Sponsoren sowie alle Aktiven, die den Spendenlauf mit vielen Ideen unterstützt und zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben! Wir sind beeindruckt von der großen Unterstützung durch Eltern und Freunde und der Motivation unserer Läuferinnen und Läufer, mit der viele zusätzliche Runden gelaufen wurden.

Wir können heute nur eine vorläufige Bilanz ziehen, denn es erreichen uns immer noch Spenden, und das macht uns sehr stolz und zuversichtlich, helfen zu können.

Vielen Dank!!!
Der Förderverein