„13 Types of Artists“ – Wir laden euch herzlich ein!

In diesem Jahr findet – nach langer Corona-Pause – endlich wieder eine Vernissage des Kunst- Leistungskurses statt. Diesmal sind es 13 verschiedene Künstler*innen, deren Vielfalt euch sicher begeistern wird. Freut euch also auf Bilder, Design-Objekte, Fotografien und Kurzfilme und feiert mit uns diesen Abend.
Auch die Foto-AG der Schule wird unsere Ausstellung mit einigen einzigartigen Werken bereichern.
Die große Eröffnung findet am 04.03.2022 statt. Einlass ist ab 17 Uhr, bedenkt aber, dass wir zwei Durchgänge organisieren: der 1. für schulinterne Besucher*innen und der 2. ab ca. 19 Uhr für schulexterne Besucher*innen. Bitte achtet auf das Tragen einer Maske und die 3G-Regel sowie die entsprechenden Nachweise dafür.
Der Eintritt soll erwürfelt werden und wird zwischen 1-5 € kosten, daneben wird es auch ein kleines Buffet mit Getränken geben.
Sollte es jemand an diesem Abend nicht schaffen vorbeizuschauen – keine Sorge, die Ausstellung ist bis zum 11.03.2022 in der Jugendkunstschule Lichtenberg zu besichtigen.
Seid also herzlich willkommen – wir freuen uns auf euch!

Euer Kunst-Leistungskurs 13.2