Berliner Vizemeister in der Halle

Unsere Schulmannschaft hat sich durch erfolgreiche Teilnahmen im Bezirk Lichtenberg und in der Region NO für die Berliner Endrunde qualifiziert. Die besten acht Schulmannschaften in dieser Altersklasse spielten am Dienstag, den 19.03.24, in der Sporthalle Schöneberg den Berliner Meister aus.
In der Vorrunde belegte unser Team den 2. Platz. In einem sehr spannenden Halbfinale gegen die Otto-Hahn-Schule gelang unserer Mannschaft ein 1:0.
Im Finale konnten sich unsere Jungs noch einmal steigern. Gegen die Georg- von-Giesche-Schule, die als klarer Favorit ins Spiel ging, gelang durch viel Kampf und Einsatz ein 0:0. Es kam zum Entscheidungsschießen.
Dieses endete mit 5:4 denkbar knapp für die Georg-von-Giesche Schule.
Unser Dank gilt allen Teilnehmern für diese außergewöhnliche Leistung.