Lichtermarkt 2018

Rund um das Rathaus Lichtenberg fand am ersten Advent, den 02. Dezember 2018, der bereits 25. Lichtermarkt des Bezirks statt. Die Gutenberg-Schule bot an zwei Ständen Kuchen, herzhafte Speisen, wärmende Getränke sowie Geschenkartikel an. Die verkaufsfleißigen Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen ließen sich ebenso wenig wie die Besucher/innen von dem Nieselregen beirren, sondern genossen mit Blick und Ohren Richtung Bühne das vorweihnachtliche Treiben.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Mitwirkende und Sponsoren. Vielen Dank an die Schüler/innen, die tolle Arbeit am Stand geleistet haben sowie an die Backkünstler/innen für die vielen selbst gebackenen Kuchen und Plätzchen.
Das Engagement hat sich gelohnt: Die eingenommene Summe, die dem Gomel-Projekt zugutekommt, umfasst dieses Jahr ca. 880 €!
Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
das Gomel-Team im Namen aller Adventswichtel