Abschluss des Benefiz-Konzertes

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern und alle Unterstützer:innen des Gomel-Projekts,
mit Dankbarkeit und ein wenig Stolz blicken wir auf unser erstes digitales Benefizkonzert im Rahmen des Gomel-Projekts zurück. Trotz der Hindernisse, die die Pandemie und politische Einschränkungen mit sich brachten, konnten wir auf diese Weise gemeinsam eine Alternative kreieren. Euer Engagement hat sich in einem vielfältigen Konzertprogramm ausgedrückt – Musik, Tanz und Literatur haben unsere Herzen berührt.
Ein besonderer Dank gilt all jenen, die unermüdlich an diesem Projekt mitgewirkt haben. Ebenso danken wir unseren belarussischen Partnern für ihr Mitwirken.
Mit dem Abschluss des Benefizkonzerts möchten wir die veröffentlichten Videos offline nehmen und unseren Fokus auf die Zukunft richten. Im Jahr 2024 feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum! Unsere langjährige Partnerschaft und Hilfe werden weitergehen, um die Kinder in Molcad‘ auch in Zukunft zu unterstützen. Es ist uns bewusst, dass wir auch weiterhin nach neuen Kontaktmöglichkeiten suchen. Für Hinweise und Ideen sind wir sehr dankbar.
Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen.

Mit herzlichem Dank und besten Wünschen, das Gomel-Projekt-Team der Gutenberg-Schule.