Auftaktspiel im Fußball

Ein kurioses und abwechslungsreiches Fußballturnier endete mit einem Sieg für unsere Schulmannschaft.
Unser Auftaktspiel gegen die Harnack- Schule war sehr ausgeglichen und endete am Ende auch mit einem Unentschieden. Das zweite Spiel gegen die Vincent- van- Gogh- Schule wurde mit 7:0 dann eindeutig gewonnen. Trotz klarer Überlegenheit und vieler hochklassiger Chancen, endete das Spiel gegen den Grünen Campus so wie auch das erste Spiel 0:0, so dass unsere Schule auf Schützenhilfe angewiesen war. Dies passierte auch und wir konnten in unserem letzten Match um den Turniersieg spielen. Unser Team hat sich dann nochmals gesteigert, seine Chancen genutzt und souverän gewonnen. Somit hat sich unsere Mannschaft für den Regionalentscheid NO am 26.11.19 qualifiziert. Als bester Spieler bei dieser Bezirksmeisterschaft wurde Yanik M. aus unserer Mannschaft ausgezeichnet.
Der gesamten Mannschaft ein riesen Dankeschön und viel Erfolg für die nächste Runde.

Das Sportlehrerteam