Bereit für die Berliner-Endrunde

Am Mittwoch, dem 21.02.2024 fand in der Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz der Regionalentscheid Nordost im Schulfußball der Wettkampfklasse III statt. An diesem Turnier nahmen die sechs besten Schulmannschaften aus den Bezirken Lichtenberg, Pankow und Friedrichshain-Kreuzberg teil. Unser Team aus Schülern der Klassenstufen 7 und 8, hatte bereits in der Bezirksrunde einen hervorragenden 2. Platz belegt. Ihre Teamstärke, ihr fußballerisches Geschick und ihre Leidenschaft waren auch im Regionalentscheid Nordost Grundlage für ihren Erfolg.
Folgende Ergebnisse hat unsere Schulmannschaft an diesem Turniertag erreicht.

Delbrück:Gutenberg (0:2); Gutenberg:Lasker (3:0); Gutenberg:Kant (2:0); Primo-Levi:Gutenberg (1:2); Koch:Gutenberg (1:1)

Somit zählt unser Team schon jetzt zu den besten 8 Schulmannschaften Berlins. Die Berliner Endrunde findet dann am Mittwoch, den 19.03.2024 in der Sporthalle in der Sömmeringstraße statt.

Weitere Termine imSchulfußball:
Feld: WK III 06.03.24 / WK II 20.03.24