Erste Eindrücke aus Molcad‘

Nach einer erstaunlich entspannten Zugfahrt, die umrahmt war von sportlichen Ein- und Auspack-Aktionen unserer wie immer überbordenden Gepäckberge kamen wir am 15.10.2017 um 1:30 Uhr wohlbehalten im Internat Molcad‘ an.
Trotz der späten nächtlichen Ankunft wurden wir von vielen offenen Armen empfangen sowie von kleinen Aufmerksamkeiten in den Zimmern überrascht.


Das Programm für unseren Aufenthalt nahm am Sonntag ausführliche Gestalt an, sodass am Montag erste Übungseinheiten im Zirkusprojekt absolviert wurden und am Nachmittag die kleinen Kinder mit Sport, Spiel, Spaß und Süßigkeiten ihre Freude hatten. Der Herbst mit sonnigem Himmel, goldgelben Bäumen und milden Temperaturen war unser ständiger Begleiter.


Am Dienstag lief zudem das Rhythmik-Projekt mit Alltagsgegenständen erfolgreich an. Wir sind gespannt auf alle Ergebnisse!
Herzlich grüßt
die Gomel-Projektgruppe