Grill- und Suppenbuffet am Montag, den 20.12.2021 in den Hofpausen

Das Gomel-Team lädt zu winterlichen Gaumenfreuden ein! Am Montag, den 20.12.2021 werden diverse Köstlichkeiten auf dem Schulhof zwischen dem A- und B-Gebäude in der kleinen Hofpause und in den Mittagspausen verkauft (bei Regen/ Schnee unter dem Dach im Eingangsbereich des A-Gebäudes): Bratwürste, Soljanka, Borsch – alles für je 1,50 Euro. Auch Kinderpunsch und Kaltgetränke stehen bereit.

Eigentlich nimmt das Team des Gomel-Projekts alljährlich am Lichtermarkt Lichtenberg teil, um Gelder für das Projekt zu sammeln und um Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit zu geben, sich zu engagieren. Leider fiel der Lichtenberger Weihnachtsmarkt erneut aus. Statt des Lichtermarktes beschlossen wir, diese Verkaufsaktion als kleine Alternative durchzuführen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!