Lichtenberger Lichtermarkt 2022

Nach einer längeren Pause aufgrund der Pandemie fand am 27. November 2022 nun endlich wieder der Lichtermarkt vor dem Lichtenberger Rathaus statt. Die Gutenberg-Schule war dort traditionell mit zwei Verkaufsständen vertreten. Es wurden mit viel Liebe und Mühe durch unsere Schülerinnen und Schüler gemachte Spielsachen, selbstgebackene Kuchen und Plätzchen, die russische Suppe Borschtsch, Schaschlik, Zuckerwatte und vieles mehr verkauft. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und mit der Hilfe von vielen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften wurden 1100€ für das Gomelprojekt gesammelt.

Das Gomelteam bedankt sich bei allen Sponsoren und Mitwirkenden, die beim Auf- und Abbau der Stände sowie beim Verkauf dabei waren.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!
Danke für die Unterstützung!
Das Gomel-Team