Nachlese zur Fußball Feldrunde WK II am 14.03.2023 in der Siegfriedstraße

Am 14.03.2023 fand für die Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 die Bezirksmeisterschaft im Fußball statt. Insgesamt spielten neun Mannschaften um den Titel. Für unser Team war dieses Mal jedoch leider schon nach der Vorrunde Schluss.

Das erstes Spiel endete trotz einer sehr ansprechender Leistung unseres Teams mit einem 0:0 gegen die Harnack Schule. Im zweiten Spiel gegen den Grünen Campus musste unsere Mannschaft bereits nach sieben Minuten eine rote Karte und einen 0:2 Rückstand einstecken. In Unterzahl zeigte die Mannschaft im weiteren Verlauf des Spiels trotz allem eine sehr couragiert Leistung und konnte noch auf  ein 1:2 verkürzen. Für ein Weiterkommen hat es allerdings diesmal nicht gereicht.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Dann ist sicher auch mehr drin!

Auf dem Foto: Die Jungs klatschen nach dem Anschlusstreffer gegen den Grünen Campus ab. Es flammte noch einmal Hoffnung auf.