Preisträger Kunstwettbewerb der Gutenberg Schule 2020

In diesem Jahr fand der Kunstwettbewerb der Gutenbergschule zum Thema “Erde” statt. Wie jedes Jahr ist das Schöne daran, dass die Schüler in absoluter Eigenregie dazu Arbeiten erstellen. Weil die Präsentation im Rahmen des Frühjahrskonzertes nicht statt finden konnte, veröffentlichen wir die Preisträger und ihre Werke auf diesem Wege! Die Jury hat entschieden und sagt: Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an unsere Preisträger! Die Urkunden und Preise werden im Rahmen der Zeugnisausgabe vergeben. Die Kunstwerke können im Raum A22 abgeholt werden. Auf weiterhin frohes Schaffen und bis zum nächsten Jahr freut sich Frau Hromada!

Platzierung Jahrgang 7/8:

1. Platz „Daumenkino- Blumen sind das Lachen der Erde“ Leni Lessing und Rosalie Flehmer,
2. Platz Fotografie: Leonie Schlösser,
3. Platz Malerei und Zeichnung: Maria Scholz,