Spendenaktion an der Gutenberg Schule

Wie in jüngster Zeit wahrscheinlich alle mitbekommen haben, herrscht in Europa ein bewaffneter Konflikt. Aufgrund dessen fliehen viele Menschen aus ihrer Heimat. Um diesen Menschen, denen alles genommen wurde, etwas Unterstützung zukommen zulassen, veranstalten wir am Freitag den 11.03. (7.30-14.30) in A13 (Bibliothek) eine Spendenaktion. JEDE und JEDER (Schüler:innen, Lehrer:innen, Eltern und anderes schulisches Personal) kann spenden. Es sind Spenden in Form von Sach- und Geldspenden (bitte KEINE Kleidung) willkommen, um der ukrainischen Bevölkerung unsere Solidarität zu zeigen. Die Spenden geben wir weiter an Organisationen wie z.B. “Spendenbrücke Ukraine” und “Ukraine-Hilfe Berlin e.V.”, die von vielen anderen ebenfalls Spenden empfangen.

Vielen Dank und wir freuen uns auf eure und Ihre Unterstützung

Tamina F.