Die Kunstausstellung des Leistungskurses – leider schon vorbei…

Unsere Bilder stehen schon wieder auf dem Boden, sind teilweise ausgerahmt, die Wände fast leer. Da macht sich schon ein melancholisches Gefühl breit.

Wer es bis zum 11.03.2022 nicht geschafft hat – hat wirklich Pech gehabt. Denn, was wir gezeigt haben, war einzigartig, besonders, wenn nicht sogar atemberaubend, phänomenal, ganz bestimmt wundervoll und wird unvergesslich bleiben – zumindest für uns.
Videos, Fotos, Malereien, Druckgrafiken, kleine Skulpturen und Designobjekte drückten eben diese Vielfältigkeit aus, die uns in der klaren Präsentation der Galerieräume selbst überrascht hat.
Das positive Feedback, das uns von so vielen Besucher*innen, Freunden und Familien gegeben wurde, hat uns tatsächlich beflügelt; einige Kunstwerke wurden noch am Abend der Vernissage verkauft, für andere gibt es bis heute Anfragen.

Der Abend der Vernissage war absolute klasse! – begleitet von wunderschöner Klaviermusik von Spencer Weissig und Arbo Porcu, einem Buffet mit Getränken und auch die Organisation mit den zwei Durchgängen – alles zusammen war ein besonders gelungener Anlass zum Feiern.
Wir möchten hier nochmal allen Sponsoren und vor allem der Jugendkunstschule Lichtenberg für die Unterstützung und Zusammenarbeit danken.
Einige Impressionen könnt Ihr nachfolgend nochmal erleben – viel Spaß dabei!

Euer Leistungskurs Kunst