Spendenlauf der Gutenberg-Schule

Am Montag, dem 04.07.2022, wollen wir einen Spendenlauf durchführen, um Kinder und Jugendliche, die mit ihren Müttern aus der Ukraine flüchten mussten, zu unterstützen. Uns erreichen täglich Bilder und Berichte aus der Ukraine, die zumindest eine vage Vorstellung davon vermitteln, was es bedeutet, alles zu verlieren, was unser Leben lebenswert macht.
Von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr werden unsere Schüler und Schülerinnen, motiviert durch ihre Sponsoren, 20 Minuten lang Runde um Runde auf dem Platz neben unserer Turnhalle drehen. Sponsor kann jeder sein, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, einfach jeder, der unser Vorhaben unterstützen möchte. Der Mindestbeitrag pro Runde beträgt 0,50 Euro, es kann aber auch ein Einmalbeitrag gespendet werden. Für größere Beträge kann das Konto des Fördervereins genutzt werden. Kleinere Spenden können direkt beim Spendenlauf abgegeben werden.
Gegrilltes, Kuchen, Crêpes und andere Leckereien werden zum Verkauf angeboten, um den Spendenlauf zu unterstützen.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Den Sponsorenvertrag gibt es bitte hier.