6. Kunstwettbewerb an der Gutenberg-Schule

Die Preisträger*innen unseres 6. Kunstwettbewerbes wurden durch ein Votum des Kollegiums gewählt. In den Arbeiten haben die Schüler*innen das Thema „UNTERWEGS“ mit viel Eigeninitiative in Bilder gefasst. Entstanden sind originelle und sehr verschiedene Arbeiten. Vielen Dank an alle Beteiligten und viel Freude beim Betrachten der Gewinnerbilder in unserer Schülergalerie. Die Arbeiten werden zusätzlich auf dieser Webseite veröffentlicht und die Schüler*innen im Rahmen der Gesamtkonferenz vor den Ferien mit einem Preis ausgezeichnet. Und wer die  Teilnahme beim letzten Mal verpasst hat: Der 7. Wettbewerb ist schon in Arbeit. Wir freuen und darauf!

Euer Kunstfachbereich!

KLASSEN 7/ 8: I. Platz: Victor U. / II. Platz: Sara M.R. / III. Platz: Emma M. Jg 8

KLASSEN 9/ 10: I. Platz: Rosalie F. Jg. 9 / II. Platz: Lara Sch. Jg. 10  / III. Platz: Maaike D D K. Jg 10

KLASSEN 11/ 12/ 13:  I. Platz: Melissa C. Jg. 13 / II. Platz: Carina G. Jg 12 /  III. Platz: Soraya E. N. Jg 12