Unsere Vernissage war ein klasse Abend!

Nachdem die letzten Bilderrahmen geputzt, beschriftet und ausgerichtet waren, befand sich unsere Aufregung auf dem Höhepunkt.
Gut, dass es zur Eröffnung wundervoll ruhige Klaviermusik gab und erst dann mit kurzen Worten die teilnehmenden Künstler_innen vorgestellt wurden: die Leistungskurse und die Foto AG der Gutenberg Schule.
Und dann war es soweit, mit einem Gläschen Sekt und selbst gemachtem Buffet konnte der Abend beginnen. Die gute Laune beeinflusste die Kauflust der Besucher_innen und so wurden erstmalig sechs (!) Kunstwerke noch am gleichen Abend verkauft. Das hat uns richtig stolz gemacht.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Unterstützern und vor allem den Mitarbeitern des Museum Kesselhaus Herzberge für die Ausstellungsmöglichkeit.
Leider kann man unsere Ausstellung nur noch am 12.03. und am 14.03.2019 nachmittags besuchen, was aber unserer Meinung nach absolut lohnenswert ist.

Die Leistungskurse Kunst v. Frau Schink u. Frau Merten sowie die Foto AG