Verschobene Prüfungstermine für …

das Abitur, den mittleren Schulabschuss, die erweiterte Berufsbildungsreife und die Berufsbildungsreife!

 

Liebe Schüler*innen,

aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation haben sich die Prüfungstermine für das Abitur, den mittleren Schulabschluss, die erweiterte Berufsbildungsreife sowie die Berufsbildungsreife geändert.

Die Termine für die Präsentationsprüfungen zum MSA und zum Abitur sowie die mündliche Abiturprüfung (4. PF) und die Überprüfung der Sprechfertigkeit im Fach Englisch (MSA) werden noch festgelegt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Terminübersicht für das Abitur befindet sich bitte hier!

Die Temine für  MSA, eBBR und BBR  befinden sich bitte hier!

 

Hinweis!

Zur Sicherstellung der Durchführung der Abschlussprüfungen wurde entschieden, die vergleichenden Arbeiten zur Erlangung der Berufsbildungsreife (BBR) im Schuljahr 2019/2020 einmalig auszusetzen.