Das Sammelsurium des Kunst Leistungskurses Klasse 13 der Gutenberg-Oberschule sucht SIE!

Um die letzten zwei Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, planen wir für den 6. März 2020 eine Ausstellung, in der wir unsere Werke der vergangenen zwei Jahre vorstellen möchten.

Diese spiegeln unsere lebhaften und unterschiedlichen Charaktere wider, was der Ausstellung einen besonderen Charme verleihen wird. Dabei wurden verschiedenste Themen aufgegriffen und umgesetzt. Durch die Vielzahl an Werken lassen sich viele Interpretationen, Auffassungen und Umsetzungen in Malerei und Zeichnung wiederfinden. Aber auch zahlreiche Photographien werden Sie in unserer Welt des Sammelsuriums erblicken können. Darüber hinaus freuen wir uns, das Museum Kesselhaus für uns gewonnen zu haben.

Um jedoch Flyer, Ausdrucke sowie Vergrößerungen und die Räumlichkeiten finanzieren zu können, benötigen wir interessierte Sponsoren! Diese werden natürlich auf unserem Flyer und in der Galerie benannt und zur Ausstellung eingeladen.
Für jede Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Kunst Leistungskurs Sammelsurium

(Kontakt: Kontakt: s.hesse01(at)web.de)