Die Schulübernachtung des 7. Jahrgangs

Auch dieses Jahr war die Schulübernachtung wieder ein voller Erfolg. Mit tatkräftiger Hilfe vieler Schüler haben die Teamer dem 7. Jahrgang diesen schönen Abend ermöglichen können. Es wurde gespielt, getanzt, gegessen und vor allem viel gelacht. Ob beim Uno-Spiel, bei Werwolf oder beim gemeinsamen Filmabend, der Abend konnte genossen werden. Ab 23 Uhr wurden dann so langsam die Lichter ausgeschaltet und die Schüler in das Land der Träume gelassen. Die Teamer haben währenddessen eine Schicht Nachtwache geschoben. Nachdem gegen 5 Uhr die Brötchen abgeholt wurden, konnte auch schon losgeschmiert werden. Auch dabei waren die zahlreichen Helfer eine wichtige Unterstützung. Danach wurde klassenweise gefrühstückt, damit gleichzeitig aufgeräumt werden konnte. So konnten alle glücklich und zeitig ins Wochenende entlassen werden und sich so richtig ausschlafen. Foto: pixabay.com