Nachtrag zum Lesewettbewerb

Am 19.11.2015 hat der schulinterne Lesewettbewerb des 7. Jahrgangs stattgefunden. 10 Teilnehmer/innen bewiesen in neunzig unterhaltsamen Minuten ihr Lesetalent und stellten sich der Bewertung einer Jury.

Hierfür ein herzliches Dankeschön an Nicole Neumann, Caroline Gündel, Lina Schilling und Frau Henniger! Neben einer vorbereiteten Fabel haben die Lesefreunde auch einen unvorbereiteten Romanauszug vorgelesen. Die Schüler/innen schlugen während des Lesens die gebührenden Töne an, waren konzentriert und sensibel im Umgang mit der Literatur. Die fesselnden Lesebeiträge sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag.

Die Jury prämierte alle Teilnehmer/innen und kürte zwei Schüler, welche nun für die Gutenberg-Schule am UNESCO-Lesewettbewerb teilnehmen werden.

Gewonnen haben: Julia Liebchen und Domenic John

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Allen anderen Teilnehmern sprechen wir unsere Anerkennung aus:

Sophia Berger, Reena Galkow, Leander Schulze, Edgar Kirsche, Emil Sommer, Laureen Fentz, Fredrik Finger und Fabian Dietrich.

Vielen Dank für eure Teilnahme!!!