Rückblick Vernissage der Kunst-Leistungskurse Jahrgang 13

Am Abend des 07.03.2024 haben wir, die Kunstleistungskurse von Frau Schink und Frau Kernebeck, eine Vernissage in der Jugendkunstschule Lichtenberg veranstaltet.

Die Ausstellung präsentierte stolz die Werke unserer begabten Kunstschüler*innen der letzten zwei Jahre. Von Malerei über eindrucksvolle, selbsterstellte Lampen bis hin zu beeindruckenden Fotografien und Zeichnungen – jede Arbeit erzählte eine Geschichte und reflektierte die Vielfalt der künstlerischen Talente der Schüler*innen.

Wir waren begeistert, unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und eine Auswahl an erfrischenden Getränken anzubieten, darunter Sekt, Wasser und Orangensaft.

Es war eine besondere Freude, Freunde, Familie, Lehrer*innen und Mitschüler*innen vor Ort zu haben, um anzustoßen und die Bilder zu bewundern. Die positive Atmosphäre und die unterstützenden Worte von allen Beteiligten trugen wesentlich dazu bei, dass diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend wurde. Die gegenseitige Wertschätzung und Begeisterung für die Kunst machten diesen Abend zu einem wahren Fest der Kreativität und Gemeinschaft.

Herzlichen Dank an alle, die an unserer Vernissage der Kunstleistungskurse des 13. Jahrgangs teilgenommen haben! Es war ein unvergesslicher Abend voller Kunst, Kreativität und Gemeinschaft.

~Lilly Morgner, 13. Fr. Kernebeck