Telefonsprechstunde an unserer Schule für Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen,

wir hatten am 8. Dezember 2020 eine Informationsveranstaltung an unserer Schule durchgeführt. Dies wollten wir gern im Januar 2021 wiederholen, was aber aufgrund der sehr angespannten Pandemielage bedauerlicherweise absolut unmöglich ist.

Alternativ bieten wir nun eine telefonische Beratung zu folgenden Terminen
an:

Mittwoch, 20. Januar 2021, von 14 bis 18 Uhr und

Donnerstag, 21. Januar 2021, von 13 bis 16 Uhr.

Unter der Telefonnummer 030/ 97 11 565 wird die Schulleitung eure und die Fragen eurer Eltern gern beantworten. Es sind mehrere Leitungen gleichzeitig geschaltet. Um auf anderem Wege einen Einblick in unser Schulleben zu geben, sind auf unserer Homepage zudem unter der Rubrik „Wir über uns“ Foto-Impressionen, ein Filmporträt und ein Kurzfilm als Kunstprojekt zu unserer Schule zu sehen.
Außerdem erhält man auf Nachfrage eine Schulbroschüre, man kann diese telefonisch
oder per E-Mail bestellen.

Wir freuen uns, euch und eure Eltern am Telefon begrüßen zu dürfen.
Ruft einfach an!

G. Bethke