Erfolgreiche Teilnahme am Crosslauf der Berliner Schulen

Am 12.10.2018 fanden die Bezirksläufe statt. Die Gutenberg-Schule war mit 68 Schülerinnen
und Schülern vertreten. Alle Sportler waren höchst motiviert und lieferten sich faire Wettkämpfe.
Drei Schülerinnen der Gutenberg-Schule wurden nach einem hervorragenden Einsatz Bezirksmeisterinnen (Lea Finis Jg. 7, Lilli Beutler Jg 9, Jasmin Schotte Jg. 11).

Nils Grießig (Jg. 8) belegte einen hart umkämpften zweiten Platz. Den dritten Platz belegten Charlotte Pfau (Jg. 7) und Laura Manthey (Jg. 9). Nach ehrgeizigen und harten Rennen konnten unsere Sportler weitere wichtige Qualifikationsplätze für sich entscheiden.

Insgesamt haben sich 32 Schülerinnen und Schüler der Gutenberg-Schule für das hart umkämpfte Finale qualifiziert. Das Finale findet im April 2019 im Reiterstadion am Olympiapark statt.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen und spannenden Crosslauf 2018.